Sven
Name: Sven Kappel

Bandposition: Meister der endlosen Anekdoten – und ausgewiesener Bariton mit ungeplanten und unfreiwilligen Ausflügen in Tiefe und Höhe.

Ich hätte gerne: ein Haus am Meer mit einem Katamaran vor der Tür und der Sonne im Gesicht

Wenn ich mal frei habe findet ihr mich: am PC – meist im Multiplayer mit Freunden die ich öfter clicke als sehe, beim Sport, auf der Couch, am Strand, in einer Bar mit guten Freunden und einem Cuba Libre in der Hand

Hobbys, für die ich (leider) zu wenig Zeit habe: Pop Songs am Klavier covern, E-Bass autodidakten, (gute) Serien schauen, Fitness im hauseigenen Studio, endlose Bücherreihen lesen, PC Games so gut spielen dass ich mich an semi-professionellen E-Sports heran traue und dann jedesmal eine Abreibung von 14 Jährigen Profi-Zockern erhalte.

Diese Musik ist in meiner Playlist: Pentatonix “Vol 1+2″, Clueso (alles), Maxim – “Staub”, Daft Punk – “Random Access Memories”
Bernd   Ben2   Max   Till